Kirchenvorstand

Vorsitzender Dr. Hansjörg Ast

Weitere Mitglieder des Kirchenvorstandes: Heike Albrecht, Andrea Holscher, Krista Lübke, Christiane Martin, Tobias Makoschey, Wolfgang Schimm, Wolfram Schultze, Claudia Seiboldt und Dr. Renate Sterzel

Der Kirchenvorstand ist das Leitungsgremium der Gemeinde, das im Turnus von sechs Jahren neu gewählt wird.
In Nieder-Eschbach trifft sich einmal im Monat der Kirchenvorstand zur Kirchenvorstandssitzung.

Der Kirchenvorstand arbeitet in verschiedenen Ausschüssen, wie z. B. dem Finanzausschuss, dem Verwaltungsausschuss, dem Bauausschuss und dem Festausschuss.

Jedes Mitglied engagiert sich je nach Vorkenntnissen, beruflichen Erfahrungen oder persönlichen Interessen in einem der Arbeitsfelder besonders intensiv.

Wenn Sie an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in unserer Gemeinde interessiert sind und sich gerne mit Ihren Fähigkeiten in die Gemeindearbeit einbringen möchten, sprechen Sie den Vorsitzenden des Kirchenvorstands, Dr. Hansjörg Ast an.

Unsere Gemeinde lebt von den vielen Menschen, die sich aktiv am Gemeindeleben beteiligen!

Alt Nieder-Eschbach 16
Telefax: 069 - 5072398