Image
Image

Angebote für alle

Besuchsdienst

Der Besuchsdienst besucht unter anderem unsere älteren Gemeindemitglieder an ihren Geburtstagen. Zuständig ist Krista Lübke.

50,60 Plus - Aktivitäten in Frankfurt

Wir, eine neue Gruppe der evangelischen Gemeinde Nieder-Eschbach sind unternehmungslustig, kulturinteressiert, um die 50 und 60 plus und wir wollen zusammen mit anderen Interessierten Frankfurt und Umgebung näher kennenlernen.

Anmeldung und weitere Information bei:
Trudel Meyer-Hebe: Telefon 069-5073866, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
und Danielle Kurpiella: e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Veranstaltungen der Gruppe 50, 60 Plus finden in Kooperation mit der Koordinationsstelle Erwachsenenbildung/Seniorenarbeit des evangelischen Regionalverbandes Frankfurt statt.
Ansprechpartnerin der Koordinationstelle ist
Barbara Hedtmann, Telefon 069 - 92105-6678,
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Alt Nieder-Eschbach 16 
60437 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 5074061
Telefax: 069 - 5072398
E-Mail: Kirchengemeinde.Nieder-Eschbach@ekhn.de